Mitarbeit verweigert

  • Behoben
  • 25 Okt 2021
  • #305039
  • 192
Anzeige

Erst wird ein Anbieterwechsel unterstützt, stellt sich dann jedoch heraus, dass es kein Standardobjekt ist, findet kein Kundenservice mehr statt. Keine Angebote, keine Reaktion auf Mails, diverse falsche Aussagen am Telefon, Scheinversprechungen, ... Selbst auf Beschwerden wird nicht reagiert! Einen zahlungswilligen Kunden so zu verprellen - Glückwunsch!

Teilen

Ärger mit Techem?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2021 um 07:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Was genau schief gelaufen ist (was Grund für meine Beschwerde war), lässt sich vom Techem KD Service gar nicht sagen. Ich als Kunde habe alles richtig gemacht heißt es. Das ist schön. Die Dame/Abteilung, die sich jetzt gekümmert hat, konnte alles bereinigen. Noch besser. Also scheint es kompetente Mitarbeiter durchaus zu geben. Unter diesen Umständen mache ich gern weiter Geschäfte mit Techem. Bis hierher war es ein überaus anstrengender Weg. Wir geben gern eine weitere Chance.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.