Erst am 06.05.22 kam eine Auftragsbestätigung.
Es geht um 24 heizkostenverteiler, 2 warm, 2 kaltwasserzähler.
Danach habe ich des öfteren angerufen und wurde immer wieder vertröstet. Oft ging gar keiner dran, mehrmals aus der Leitung geflogen. Da es jetzt dringlich wurde weil der neue Besitzer des Hauses im August 22 einzieht, habe ich 3 x die Auskunft bekommen, sie leiten das Anliegen an die Monteure weiter, da sie ihre Termine selber machen. Sie würden sich noch diese Woche melden. Das ist schon wieder ca. 3 Wochen her. Heute wieder angerufen. 2 x das komplette Anliegen erzählt, verbunden worden, wieder aus der Leitung geflogen, da keiner ran ging. Meine Geduld ist langsam zu Ende. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich eine anderen Anbieter gewählt. Die Leute ziehen ein und es ist nichts geregelt. Sehr plamabel.
Ich bitte Sie dringend sich um das Problem zu kümmern.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2022 um 20:26 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist einfach beschämend wie mit Kunden umgegangen wird
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