Nicht durchgeführte Leistungen, die schon seit März 22 beauftragt wurden

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2022
  • #399299
  • 160
Anzeige

Erst am 06.05.22 kam eine Auftragsbestätigung.
Es geht um 24 heizkostenverteiler, 2 warm, 2 kaltwasserzähler.
Danach habe ich des öfteren angerufen und wurde immer wieder vertröstet. Oft ging gar keiner dran, mehrmals aus der Leitung geflogen. Da es jetzt dringlich wurde weil der neue Besitzer des Hauses im August 22 einzieht, habe ich 3 x die Auskunft bekommen, sie leiten das Anliegen an die Monteure weiter, da sie ihre Termine selber machen. Sie würden sich noch diese Woche melden. Das ist schon wieder ca. 3 Wochen her. Heute wieder angerufen. 2 x das komplette Anliegen erzählt, verbunden worden, wieder aus der Leitung geflogen, da keiner ran ging. Meine Geduld ist langsam zu Ende. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich eine anderen Anbieter gewählt. Die Leute ziehen ein und es ist nichts geregelt. Sehr plamabel.
Ich bitte Sie dringend sich um das Problem zu kümmern.

Teilen

Ärger mit Techem?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2022 um 20:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist einfach beschämend wie mit Kunden umgegangen wird

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.