seit über 6 Monaten warten wir auf techem

  • Behoben
  • 14 Dez 2021
  • #327103
  • 182
Anzeige

Wir warten seit dem Frühjahr auf den Einbau von Wasserzählern und HKV.
Bis auf die Bestandsaufnahme im Mai ist nichts passiert!

Unzählige Anrufe bei Techem blieben ohne Ergebnis! Keine Rückmeldung, kein Termin, keine Weiterleitung an die Disposition. Immer nur " Ja, wir nehmen das auf".
Ein katastrophaler Service.
Als Krönung kommt noch ein techem Schreiben mit Zugangsdaten für die Eingabe der Daten zur Jahresabrechnung!
Frecher gehts nicht.

Teilen

Ärger mit Techem?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2022 um 09:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe ein halbes Jahr auf einen
Termin für die Installation von
verschiedenen Messgeräten in einem
2-Familienhaus gewartet, und das
nach geschätzten 15 Telefongespraechen ohne konkrete
Auskunft.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.