Wir haben heute (06.11.2020) einen Termin zwischen 7:00 Uhr und 10:00 Uhr gehabt. Mein Mann hat ein Tag davor den Termin bestätigt. Kein Mitarbeiter hat sich bei uns gemeldet, wir waren beide zu Hause. Zwischen 8:30 Uhr und 9:00 Uhr haben wir die Firma mehrmals angerufen um nachzufragen wann der Mitarbeiter kommt. Kein Mensch war erreichbar. Kurz vor 10:00 Uhr haben wir doch jemanden erreicht und uns wurde gesagt dass ein Mitarbeiter an unsere Tür geklingelt hat. Wir haben beide in der Wohnung kein Klingelton gehört. Als wir endlich jemanden telefonisch erreicht haben anstatt uns entgegen zu kommen und den Kollegen noch mal vorbeizuschicken wurde uns ein Foto mit dem angeblich durch den Kollegen betätigten Klinge zugeschickt.
Warum werden die Kunden so behandelt? Ich kann es einfach nicht glauben.
Wir arbeiten beide als Ärzte im öffentliche Dienst und es ist aktuell wegen der Pandemie extrem schwierig einen Tag frei zu kriegen. Wir sind zu Hause frühsten ab 18:00 Uhr erreichbar und können uns keinen früheren Termin leisten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2020 um 15:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider bis her kam nix. So viel dazu.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.