Der WMZ sollte getauscht werden. Der Techniker gibt technische Probleme an und tauscht nicht. Bei Eichpflichtverletzungen soll der Vermieter zuständig sein.
An der Anlage haben nur Techem-Techniker gearbeitet.
Rechtsstreit ist vorprogrammiet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2021 um 11:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das reklamierte Problem wurde von kompetenten Techem-Mitarbeitern zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.