Unsere Hausverwaltung die Fa. Obermüller, Bad Abbach hat Sie am 2.8.22 mit dem Austausch der Wärmemengenzähler beauftragt, weil neue Heizkörper installiert wurden. Der Auftrag wurde bisher noch nicht durchgeführt. Wie ist der Stand? Trotz mehrfacher Mahnungen über die Hausverwaltung und letztmals mit Email v. 25.9. habe ich bisher keinerlei Antwort erhalten. Die Mieter drängen wegen der beginnenden Heizperiode auf Erledigung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2022 um 18:28 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst auf dem Weg über die Beschwerdeplattform wurde reagiert und ein verbindlicher Termin genannt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.