Hallo, ich habe mir eine Gartenliege bestellt. Leider fehlen alle Schrauben und die Füße. Ich kann die Liege nicht benutzen. Was soll ich tun? ******
Teilen
08-06-2023 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tectake weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 21:22 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hallo, bei meiner Lieferung haben Teile gefehlt. Nach einigen Telefonaten und Emails, kam nach einiger Zeit die Nachlieferung. Was soll ich sagen, unfassbar, die Lieferung war wieder unvollständig. Ich habe mir die Schrauben und Muttern im Baumarkt gekauft. Ich werde nie wieder etwas bestellen. Versprochen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.