Retoure

  • 27 Feb 2024
  • #587085
  • 141
Anzeige

Ich habe am 30.01.24 ein Karnevalskostüm für meinen Sohn gekauft. Er hat es zu Hause anprobiert. Es ist zu klein. Heute (27.02.) wollte ich den Artikel zurückgeben. Eine Verkäuferin sagte, ich könnte das Outfit zurückgeben. Der Zweite akzeptierte die Rücksendung nicht und sagte, ich könne es nur umtauschen. Kann ich etwas dagegen tun, wie sieht es mit dem Verbraucherrecht aus?

Teilen

27-02-2024 um 20:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.