Unangemessene Behandlung

  • Ungelöst
  • 24 Jan 2018
  • #2140
  • 1.099
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Ich habe einen Enten-Waschlappen gekauft, bei dem sich beim Eintauchen ins Wasser die Naht gelöst hat. Den wollte ich umtauschen und dafür ein Haarband für meine Tochter kaufen. Ich habe 15 Minuten (!) (bei 3 Kunden vor mir) gewartet und als ich dran war, musste ich noch auf eine Mitarbeiterin warten, bis die Reklamation bearbeitet werden konnte. Dann wurden erst mal kackendreist die Kunden nach mir kassiert, obwohl die Mitarbeiterin schon da war und ich längst an der Reihe war! Das war respektlos meiner Zeit gegenüber und dann besitzt die Mitarbeiterin noch die Frechheit mich zu duzen! ("Was ist damit? Gefällt dir nicht?" Es war offensichtlich aufgerissen und in vollen Sätzen mit einem Kunden zu sprechen, kann man von einem Verkäufer auch in einem günstigen Geschäft erwarten!) Ich bin 31 und hab eine 3-jährige Tochter! Ich wurde umgangen und wie ein Kind behandelt!

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24-01-2018 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2018 um 09:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Reklamation wurde komplett ignoriert.

2
TEDi
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

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