Ich habe am 05.10.2022 eone Pfanne in Ihrem Haus reklamiert. Habe alle vorliegenden Infos und Bilder Ihnen zu kommen lassen. Leider aus aufgeführtem Grund keine Rechnung oder Quittung vorliegend.
Habe am 18.11.2022 eine Info gekoimmen, dass ich auf meine Kosten diePfanne an Sie senden soll. Von einerm kostenlosen Austausch oder einer kostenlosen Reparatur leider keine Info.
Bitte um Austausch der Pfann bzw. einfach bitte eine neue senden. Kann natürlich Ihnen die dekte Pfanne zur Verfügung stellen.
die Dame mit der ich soeben gesprochen habe war nicht in der Lage mich mit einem Entsc heidungsträger zu verbinden um das Problem tel. zu lösen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2023 um 20:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr bescheiden und arrogant
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.