Ich bekomme plötzlich einen Spam Newsletter ohne mich je angemeldet zu haben. Ich habe mich sofort abgemeldet und bekomme trotzdem weiterhin den newsletter. Wenn ich wieder drauf gehe zweigt das System an , dass ich schon abgemeldet bin.
Ich habe vor ca zwei Wochen eine Nachricht per Kontaktformular an Tefal geschickt aber keine Antwort bekommen aber heute wieder Spam
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-07-2022 um 13:03 Uhr
Es ist mittlerweile wieder neuer Spam gekommen und auf meine E-Mail wurde nicht reagiert
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2022 um 18:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es geht keiner ans Telefon
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.