Tefal Turbo cuisine Fast Multicooker Fassungsvermögen 4,8 Liter

  • 12 Dez 2023
  • #568632
  • 70
Anzeige

Ich habe mir einen Tefal Multikocher gekauft mit 4,8 Liter Fassungsvermögen, als zusätzliches Gerät zu meinem Krups Thermokocher, da hier der Topf so klein ist und ich z.b keine 4 Liter Suppe kochen kann. Hört sich ja 4,8 Liter FASSUNGSVERMÖGEN sehr gut an, genau was ich gesucht habe. Nun kann ich aber trotzdem nur 2,5 Liter Suppe kochen, da der Innentopf zu klein ist, also der Einsatz. Der äußere Topf, der zum Erwärmen gedacht ist, fasst wahrscheinlich diese 4,8 Liter. Nur was habe ich davon? Keiner hat etwas davon, da dieser Topf zum Befüllen gar nicht genutzt werden kann. Ich habe soetwas nicht von einer renommierten Firma, die hochwertige Küchengeräte herstellt, erwartet. Das ist Irreführung. Eine Thermoskanne ist auch doppelwandig, aber fasst trotzdem 1 Liter Flüssigkeit. Wie kann das sein, dass man so hinters Licht geführt wird. Ich sitze jetzt auf dieser Maschine und kann sie nicht gebrauchen. Ich denke, ich sollte hier die Verbraucherzentrale einschalten. Ich bin so sehr enttäuscht. Viele Leute kaufen sich nicht einfach mal so eine Maschine, ich auch nicht, sondern sparen dafür. Die Verantwortlichen von Tefal zahlen dies natürlich aus der Portokasse. Nicht in Ordnung, ganz schlechter Stil.

Teilen

12-12-2023 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Tefal
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Tefal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.