DPD schickt eMails mit Livetracking und Zustellzeitraum-daraufhin habe ich an der angegebenen Adresse gewartet.
Nach Ablauf der Zustellzeit aktualisierte Mitteilung, das PaketShop nun die Ware hat.
DPD angeschrieben - keine Reaktion, dann angerufen und der Verweis auf TEFAL. TEFAL angerufen und da der Verweis auf DPD... so dreht man sich im Kreis. Bestellung stornieren ist auch nicht möglich, sondern nur warten, bis vielleicht das Paket zurück geschickt wird (wenn es denn zurück geschickt wird) und auf sein Geld warten. Dabei reden wir nicht mal vom Produkt selbst ... Das man dann nach 3h Service-TingelTangel immer noch keine Lösung hat, ist höchst unkulant und wirkt sich auf das Bestellverhalten beim nächsten Mal aus.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2023 um 14:08 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mieserabel
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