Meine Pfanne blättert im roten Innenkreis, der das Erreichen der Temperatur anzeigt, trotz sachgerechte Benutzung ab.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-12-2022 um 12:10 Uhr
Den Kassenbeleg habe ich leider nicht, weil es sich um ein Geschenk gehandelt hat.
MfG
****** ******
Antwort des Verbrauchers
24-01-2023 um 20:46 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, bisher habe ich leider nichts bzgl.meiner Reklamation gehört. Ich würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2023 um 13:14 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da das Problem aufgrund des fehlenden Kassenbons nicht gelöst ist, kann ich zum Kundenservice bisher nichts sagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.