Zu hohe Reperaturkosten

  • 27 Sep 2019
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Ich finde es unglaublich unverschämt dass sie mir für die Reperatur eines Bügeleisens mehr berechnen als es im Handel neu kostet. Das einzige das ausgetauscht werden sollte war das Kabel.
Hinzu kommt dass sie mir anbieten das Gerät UNFREI zurückzusenden. Was ich für eine absolute Frechheit halte bei einem defekten Gerät. Allein für die Sendung zu Ihnen fielen für mich privat portokosten an, die ich selbst tragen musste und nicht mehr erstattet bekomme. In Zeiten des Klimawandel und im Sinne der Nachhaltigkeit habe ich mich dazu entschieden das Gerät trotz Portokosten einzuschicken. In der Hoffnung Sie könnten mir ein Ersatzteil zur Verfügung stellen um somit das Gerät nicht entsorgen zu müssen.
Und nun habe ich den Salat: zum einen die Portokosten die ich tragen musste. Zum anderen kommt hinzu dass Sie mir weitere Portokosten in Rechnung gestellt hätten um mir mein defektes Gerät wieder unfrei zurück zu senden, wenn ich mich aufgrund des unverschämten Kostenvoranschlags nicht mehr gemeldet hätte. Also entscheide ich mich für den Klimawandel und die Entsorgung des Geräts. Diese Entscheidung ist mir nicht zuletzt deshalb zu wider, da ich Ihnen nun die noch funktionsfähigen Ersatzteile meines Gerätes kostenfrei überlasse.
Ich hatte also mit dem Versuch der Umwelt etwas Gutes zu tun bei ihnen überhaupt keinen Erfolg. Das ist unglaublich frustrierend und bedeutet für mich als Schlussfolgerung dass ich in Zukunft vom Kauf Ihrer Geräte absehen werde.

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27-09-2019 um 13:47 Uhr

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