Schimmeliger Kuchen

  • Behoben
  • 08 Sep 2023
  • #539442
  • 173
Anzeige

Ich habe heute Apfelkuchen aus der Kühlung gekauft, 50% reduziert,da kurzes MHD, aber haltbar bis mind. 10.9.2023.
Genau unterhalb des Etiketts, also so, dass man es erst nach dem Öffnen sehen konnte, befanden sich mehrere Schimmelstellen.
Jetzt werde ich wegen 2,50€ nicht extra nochmal nach Limburg fahren, aber ich ärgere mich echt maßlos darüber.

Teilen

08-09-2023 um 23:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tegut weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2023 um 12:23 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung und, dass Sie Ihre Enttäuschung nicht einfach hinnehmen. Danke auch, dass Sie uns über verschiedene Kanäle kontaktieren.

Wir bedauern sehr, dass der bei tegut... gekaufte "Kompack Apfelkuchen" Grund zur Reklamation gibt. Selbstverständlich können Sie von tegut... qualitativ einwandfreie Produkte erwarten.

Ihr Hinweis ist für uns sehr wichtig, wir haben ihn umgehend an unseren Lieferanten weitergeleitet. Auch haben wir den zuständigen Einkaufsbereich darüber informiert.

Da wir keine derartigen Vorkommnisse beobachtet haben und auch keine weiteren Kundenreklamationen vorliegen, gehen wir von einem bedauerlichen Einzelfall aus.

Gerne ersetzen wir Ihnen den entgangenen Genuss. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, gibt es hierzu verschiedene Optionen. Teilen Sie uns bitte per E-Mail mit, welche Möglichkeit für Sie in Frage kommt.

Wir freuen uns, wenn wir Sie zukünftig wieder mit schönen Einkaufserlebnissen und guten Lebensmitteln begeistern können.

Gute Grüße aus der tegut... Kundenbetreuung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 04:33 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
Tegut
Zufriedenheitsindex: 83.6/100

Problem mit Tegut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.