Unhöfliche Mitarbeiter der Kunden regelrecht anschreit!

  • Behoben
  • 09 Mär 2022
  • #357959
  • 464
Anzeige

Diese Beschwerde ging am 01.03.2022 per mail an Tegut... Kundenservice, da keine Reaktion seitens tegut..., wird hier nochmals auf die Beschwerde eingegangen.



Sehr geehrte Damen und Herren,



Mein Name ist ****** V...., Ich beschwere mich selten, aber das Ereignis am heutigen Tag 01.03.2022 in der Tegut Filiale wollte ich nicht unerwähnt lassen.



Zu den heutigen Ereignis in ihre Filiale Ginsheim – Gustavsburg um 18:30



Ich war heute in der Filiale um meine tägliche Einkäufe zu erledigen mit einer OP-Maske, da ich kürzlich vorher in Rheinland-Pfalz auch mit der OP Maske einkaufen gewesen war.

Ich gab am Ende des Gangs meine Pfandflaschen zurück und begann meine Einkäufe zu erledigen. Daraufhin kam einer ihrer Angestellten auf mich zu und begann mich regelrecht anzuschreien wieso ich mit OP Maske hier rumlaufen würde: Er sagte mir ich solle sofort eine FFP2 Maske kaufen oder das Geschäft verlassen.

Ich verlies die Filiale mit einem einzigen Artikel, die Kassiererin empfahl mir das ich mich an oberster Stelle zu beschweren.

Auch eine Kundin die Zufällig daneben stand und alles mitbekommen hat, gab mir ihre Daten, das ich sie als Zeugin nennen kann.



Ihr Angestellter macht nur seine Arbeit, jedoch liegt aber bei manchen Angestellten scheinbar ein unangemessenes Grundverständnis von Kundenumgang vor. Ein absoluter Mangel an Grundkenntnisse und Verständnis des Begriffes„ Dienst….leistung“.



Ich möchte dem Angestellten hiermit die Möglichkeit geben sich Persönlich vor Ort bei mir für sein unangemessenes Verhalten zu entschuldigen.



Zeugin:

Name der Zeugin Tegut..., Kunden Service angegeben

Teilen

Ärger mit Tegut?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-03-2022 um 12:20 Uhr


Guten Tag Herr ******,

dankend haben wir Ihre Zeilen erhalten.
Am 9.3. um 09:02 haben wir Ihnen eine Antwort per E-Mail zukommen lassen.

Gute Grüße sendet

tegut... Kundenbetreuung
tegut... gute Lebensmittel
Telefon 0800 / 000 22 33, Fax 0661 / 104-990 908
mailto:info@tegut.com

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2022 um 15:02 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

2
Tegut
Zufriedenheitsindex: 83.6/100

Problem mit Tegut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.