Hatte eine Anschlussperre ,Zahlung erfolgte am 22.04.2023. Seit 3.5.2023 sollte mein Anschluss wieder frei sein! War er aber nicht ,da ich noch Kupferleitung habe sagte angeblich das System von Ihnen das des nicht gaenge und ich braeuchte Glasfaseranschluss .Es folgten seit her unzaehlige telefonate ohne kongrete Hilfe. Am dienstag den 5.05.2023 letztes gespraech wurde weitergeleitet zur Technikerstelle die heute 11.05.2023 jemanden rausschickte um glasfaser zu installieren.das aber nicht funktionierte! Da wie am Telefon erwaehnt von mir das lose Kabel noch aussen am Haus haengt.Also somit warte ich noch laenger auf meien Anschluss. ich erwarte von Ihnen eine Gutschrift darueber das ich schon seit Dezember fuereinen Anschluss zahle den ich nicht habe und vom Zeitpunkt der freischaltung bis zu dem Zeitpunkt der kompletten Installation da ich fuer diesen Monat schon gezahlt habe aber kein Service.gibt. Ansonsten sehe ich mich jetzt gezwungen meinen Anwalt mit der Sache vertraut zu machen.Ich bitte daher mich schriftlich darueber zu informieren wie es gehandhabt wird. Und um schnellstmoegliche Bearbeitung.
Mit freundlichen Gruessen Chabrillange- Wilson
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2023 um 18:03 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr gut bei dieser Dame
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