Teuer und alleine gelassen!

  • 15 Feb 2024
  • #584450
  • 48
Anzeige

Seit September 2023 immer wieder ( auch nachts ) Leitungs Zusammenbruch, nach mehreren Anrufen im Kundencenter sowie ihrerseits Prüfungen bekamen wir einen neuen Router ( älteres Model wie im Vertrag ).
Zum Anschliessen und konfigurieren brauchten wir einen IT Fachmann, da wir in einem Reihenhaus mit 3 Etagen leben, über 2 Telefone, PC, Fax und Notebook verfügen und das mit der Technik für mich 63 Jahre und mein Mann 77 Jahre nicht ganz einfach ist.
Leider hat das unser Problem nicht gelöst. das Spiel mit Router neu starten ging weiter bis in den Januar.
Letztendlich schloss ich einen neuen Vertrag mit dem neusten Router und Verstärker ab, im Hinterkopf die Worte der netten Dame im Servicecenter ---ich bekomme Vorort Hilfe von einem Techniker ---Satz mit X war wohl nix ! ! ! Ich wurde auf das Kleingedruckte im Vertrag hingewiesen--- herzlichen Dank.
Also erneut Hilfe von IT Fachmann---- wunderbar---- leider hat das neue Routermodel kein Fax Anschluss,
und nun? ? ?
Ganz ehrlich ich fühle mich mega verarscht, bezahle etwa 75€ pro Monat, der Techniker bekam insgesamt 130 € und Telekom will mir was von Kundenfreundlichkeit und Service erzählen. Geht man so mit langjährigen älteren Kunden um? ? ? Ist das das neue Prinzip und Konzept ? ? ?
Würde mich freuen von Ihnen zu hören
****** ******

Teilen

15-02-2024 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.