Habe am 19.05. versucht die Störung des Anschlusses meiner Mutter zu melden(kein handynetz).Vier Tage hat man mich nicht ernst genommen.Meine Mutter ist 83 und das Telefon ist notwendig um Kontakt nach außen zu halten.Eine Dame hat dann mal die Störung aufgenommen.Ein Techniker,der eine Woche später entsendet wurde konnte nichts ausrichten.Jetzt wurde als Termin der 09.06. genannt,nichts passiert.Heute wurde der 23.06. genannt!
Die Frage ist ja,ob es dann behoben ist.Was auffällig ist,im Ort sind vier Häuser betroffen,die keinen Internetzugang haben.Jetzt wird vermutet,das die Leute so gedrängt werden sollen,sich einen solchen legen zu lassen.Ich weiß nicht,was zu tun ist.Sollte dies nicht helfen,werde ich mich an die Medien wenden.
Gruß
Mbreuer
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2022 um 07:11 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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