Internetabbrüche über Monate

  • Behoben
  • 01 Mär 2022
  • #355480
  • 139
Anzeige

Habe seit Monaten Internetabbrüche oder kann überhaupt nicht telefonieren.
Wenn man mal einen Mittarbeiter erreicht, ist dieser meist unkompetent und geht mit den Kunden die Zeiten der Abbrüche durch. Toll, das weis ich auch selber.
Nach aussage der Mittarbeiter liegt meist das Problem beim Kunden. Logo, ist ja auch einfacher. Man ist nur damit beschäftigt, mit dem Smartphone über das Kontaktformular das Problem zu lösen. Mal bekommt man die volle Internetgeschwindigkeit, manchmal aber auch nur die Hälfte.
Wo ist der Service bei der Telekom geblieben? So langsam habe ich die Nase voll.

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2022 um 11:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ohne öffentliche Beschwerde hätte die Telekom nichts gemacht. (Erfahrungswert)

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.