Zahlung für einen Vertrag der seit 26.10.2021 abgelaufen ist!

  • 05 Feb 2024
  • #581966
  • 40
Anzeige

Hallo zusammen,
habe ein Problem das leider mit keinem Telekom Mitarbeiter im Call Center zu klären ist.
Vor über 3 Jahren hat mein Sohn in seiner WG anscheinend einen Vertrag bei Telekom abgeschlossen, dreister weiße über mein Konto. Seit dieser Zeit werden monatlich 5,95€ abgebucht. Der Vertrag wurde am 26.10.2021 gekündigt.
Mein Sohn wohnt schon lange nicht mehr in der Wohnung und ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm. Es muss sich um einen GigaCube oder ähnliches handeln für den anscheinend weiter Gebühren anfallen. Ist dieses Teil nicht irgendwann abbezahlt? Der Vertrag ist doch schon längst gekündigt!? Ich kann doch nicht bis an mein Lebensende diesen Betrag überweisen für irgendjemanden der dieses Teil nutz oder auch nicht.

In der Hoffnung dass Sie mir weiter helfen können.

Mfg
****** ******

Teilen

05-02-2024 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.