Kein Festnetz Anschluss seit 7 Wochen.

  • 10 Jan 2024
  • #575405
  • 53
Anzeige

Seit ein Telekomtechniker am 22.11.2023 einen angeblichen Erdschluss repariert hatte, ist die Leitung Tod. Wan der nächste Reparatur versuch stattfinden sollte gib es nur wage angaben (wurde bereits mehrfach verschoben).
Zur Info kein Schneebruch Kabel wurde nicht gerissen laut Techniker am 8.11.2023 Erdschluss (vor ca. 4 Jahren ebenfalls Erdschluss hier verdreckte Verteiler und Kabelverbindungen als Grund genannt).
Seltsamer weise tauch im Störungsstatus immer wieder eine erledigt Meldung auf.
Anschluss seit 22.11.2023 Tod und das ohne Unterbrechung!
Schriftliche Anfrage blieb unbeantwortet!
Das abbuchen der Beträge funktioniert aber immer noch. Selbst die ruf Umleitung zum Handy wird in Rechnung gestellt (sonst wäre ich nicht mehr erreichbar).
Handy Verbindung vor Ort ist auch sehr bescheiden.

Teilen

10-01-2024 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.