Keine Reaktion auf meine E-Mail eines Wasserschadens am 9.1.2024

  • 29 Jan 2024
  • #580336
  • 72
Anzeige

Beim Austritt des im Sommer 2022 gelegten Glasfaserkabels in mein Haus kam es nun aufgrund der ergiebigen Regenfälle zum Wassereintritt.
Dies trat vor 2 Tagen wieder auf, so dass der Kellerraum nun seit über 4 Wochen nicht nutzbar ist. Das Wasser tritt direkt aus dem Bohrloch aus und das Loch muss dringend von außen abgedichtet werden. Zudem ist die Wand feucht und schon schimmelig.
Ich bitte um umgehende Info, wie hier weiter verfahren werden kann.... Gutachter? Schadensaufnahme durch Telekom-Mitarbeiter?

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

29-01-2024 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.