Ich wollte ein Magenta Sport Jahres Abo abschliessen was mir aus Bonitätsgründen verweigert wurde.Mein Konto ist gedeckt und z.b. bei Sky,DAZN und Amazon geht alles Problemlos.Nur bei der Telekom nicht.Ich würde das Abo auch direkt für das ganze Jahr bezahlen aber das würde laut Kundenservice nicht gehen.Bei allen anderen ging das auch.Nur bei der Telekom nicht.Der Kundenservice hat mich dann an die Bonitäts Abteilung weitergeleitet und da wurde mir gesagt das es bei mir nicht gehen würde.Wie gesagt mein Konto ist gedeckt pay pal und Lastschrift klappt bei allen anderen Problemlos nur bei der Telekom nicht.Ich möchte kein Festnetz,Mobilfunk oder sonstwas Vertrag sondern einfach nur das Sportabo weil ich Eishockey gucken möchte.Das Problem an der Sache ist das die die TV Rechte haben und ich es daher niergendwo anders bekomme.Und durch das Kundenfeindliches Verhalten gar nicht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 23:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Anscheinend wollen die keine neuen Kunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.