Ich habe vorgestern meine Bestellung erhalten, im Paket sollten AirPods Pro 2 (USB-C) enthalten sein, bekommen habe ich jedoch einen einfachen 20W Apple Netzgerät. Beim Kundenservice erhalte ich keine vernünftige Auskunft und im Whatsapp Chat kann mir scheinbar sowieso keiner etwas sagen. Wie soll man jemanden vernünftig erreichen? Man wird immer nur weiter weiter und weiter geleitet, ich verstehe das System hinter Mobilfunkanbietern nicht. Nirgends gibt es einen vernünftigen Kundenservice der einem einfache Fragen beantworten kann. Vielleicht ja endlich mal hier?!
Was ich mit dem Netzgerät machen soll konnte mir keiner sagen, ein Retourenschein ist schließlich nicht im Paket vorhanden. Ich brauche kein Ladegerät für 214€! Das Geld kann ich lieber bedürftigen geben als es einem Mrd. Konzern zu schenken. Ich erwarte endlich mal vernünftige Auskunft und entweder eine Rückerstattung oder eine Ersatzlieferung, mir völlig egal was Hauptsache der Fall wird schnell gelöst, damit ich das Geburtstagsgeschenk rechtzeitig bekomme.
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23-02-2024 um 17:35 Uhr
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