Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2021
  • #232741
  • 330
Anzeige

Hallo,
Heute hatte ich ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin der Telekom, als wir uns nicht einig waren begann sie mich am Telefon anzuschreien, ich erwiderte ihr sie solle damit aufhören und mich mit einem Vorgesetzten verbinden, daraufhin meinte Sie das sei nichts für einen Vorgesetzten und hat einfach aufgelegt!

Danach versuchte ich über den Chat eine Beschwerde loszuwerden, doch da meinte man nur mich hätte heut keiner angerufen und er deshalb keine Beschwerde aufnehmen könne.

es ist einfach schön zusehen wenn es um Beschwerden geht ist keiner zuständig!
Ist das die Vorgehensweise der Deutschen Telekom?
Dann bin ich mal gespant ob auf diese schreiben eine Stellungnahme erfolgt!

mfg
W.******

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2021 um 16:03 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von der Telekom immer alles schriftlich geben lassen, ansonsten kein Vertrag abschliesen.
Ich würde mir erst einmal den vertrag zusendenlassen!
Schlechter KD Service

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.