Hallo,
Heute hatte ich ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin der Telekom, als wir uns nicht einig waren begann sie mich am Telefon anzuschreien, ich erwiderte ihr sie solle damit aufhören und mich mit einem Vorgesetzten verbinden, daraufhin meinte Sie das sei nichts für einen Vorgesetzten und hat einfach aufgelegt!
Danach versuchte ich über den Chat eine Beschwerde loszuwerden, doch da meinte man nur mich hätte heut keiner angerufen und er deshalb keine Beschwerde aufnehmen könne.
es ist einfach schön zusehen wenn es um Beschwerden geht ist keiner zuständig!
Ist das die Vorgehensweise der Deutschen Telekom?
Dann bin ich mal gespant ob auf diese schreiben eine Stellungnahme erfolgt!
mfg
W.******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2021 um 16:03 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Von der Telekom immer alles schriftlich geben lassen, ansonsten kein Vertrag abschliesen.
Ich würde mir erst einmal den vertrag zusendenlassen!
Schlechter KD Service
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