keine Kündigungsbestätigung erhalten, weitere Abbuchungen

  • 06 Feb 2024
  • #582057
  • 42
Anzeige

Am 17.08.2023 kündigte ich per Kontaktformular meinen Vertrag mit der Telekom, ich habe eine Bestätigung des Eingangs des Schreibens erhalten.
Mir wird weiterhin der mtl. Betrag 33,94 € abgebucht. Darauf hin habe ich am 25.01.24 nochmals per Einschreiben gekündigt und mein Lastschriftmandat widerrufen. Ich habe bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten. Den Anschluss mit der Ruf-Nr. 03672-343603 nutze ich seit Sept. 2023 nicht mehr. Er ist ab geschalten.
Ich bitte um schnellstmögliche Klärung und um Rückerstattung der zu viel eingezogenen Beträge.

Teilen

06-02-2024 um 07:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.