der Vertriebsbeauftragte für kleine und mittlere Unternehmen in 33605 Bielefeld hat sich trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme per Telefon und e-mail nicht bei uns zurückgemeldet obwohl wir einen dringenden Rat und technische Unterstützung wegen Netzverbindung in 37520 Osterode - Riefensbeek brauchen. mfG S. Egger StBGmbH
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2021 um 09:01 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich war überrascht wie freundlich und qualifiziert die beteiligten Mitarbeiter waren .. habe als 40 Jahre langer Kunde bei Telekom schon ganz andere Erfahrungen gemacht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.