Zwei laufende Magenta L Verträge.

  • 08 Dez 2023
  • #567371
  • 131
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin langjährige und zufriedene Kundin bei der Telekom. Ich hätte mich auch mal über ein Bonbon von der Telekom gefreut wie Netflix ohne Werbung,aber dieses wurde immer von Shops oder telefonisch abgelehnt. Am 17.11.2023 standen unverhofft Herren von der Telekom vor meiner Tür und fragte mich ob ich zufrieden bin. Nach dem sie sich meine Daten angesehen haben,sprachen wir von einem kleinen Bonus. Für mich eine Vertragsumstellung mit dem Zusatz das ich Netflix ohne Werbung dazubekomme. Alles hörte sich gut an. So kam es das ich eine Vertragsumstellung zustimmte. Der alte Vertrag sollte gekündigt werden und der neue Vertrag dann ab 08.12.2023 aktiv sein. Die Kündignug wurde direkt vorgenommen und ich würde Post bekommen mit den neuen Gerätschaften. Ich musste nur noch auf die Bestätigung der Kündigung warten. Die Gerätschaften kamen aber nicht die Bestätigung von der Kündigung. Ich ging dann in eine Filiale in Wuppertal um mich dort zu erkundigen. Da stellte man fest das ich zwei laufende Verträge habe und keine Kündigung eingegangen ist. Da ich keine zwei Verträge benötige und ich denke das da was nicht richtig gelaufen ist,möchte ich Sie bitten einen Vertrag zu stornieren.

Mit freundlichen Grüßen
B.******

Teilen

08-12-2023 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.