Werde nun seit Wochen täglich zwei bis dreimal von der obligatorischen 0800 **** angerufen . Wenn man dran geht meldet sich niemand. Heute wieder und nach mehrmaligen Nachfragen wer dran ist meldet sich ein Mitarbeiter der Telekom der der Deutschen Sprache nicht , oder sehr schlecht Bemächtigt ist und will mir etwas verkaufen.
Liebe Telekom wenn ihr etwas verkaufen wollt dann nicht so . Bin mittlerweile so verärgert , das ihr , wenn ihr etwas verkaufen wollt , mir es richtig schmackhaft machen müsst.
Gebt mir einen Grund bei euch zu bleiben , aber so wird das in Zukunft sicher nichts
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2023 um 21:02 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geht so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.