Nach mehreren Beschwerden und Besuch eines Technikers im Juni 2022, der feststellte, dass die Übertragungsrate für den Tarif Magenta L 100/40 zu nieder ist, da die Leitung nach Messung nicht mehr hergibt. Laut Techniker an der Fritzbox 53Mbit/s In der Zwischenzeit erreiche ich nur noch 30Mbit/s bzw 24Mbit/s. Eine Vertragsänderung wurde ausgeführt.Außerdem warte ich immer noch auf die versprochenen 60€ Gutschrift, da das Problem seit Vertragsbeginn Magenta L 100/40 besteht.
Nach heutigem Anruf der Servicestelle wurde nach Messung bestätigt, dass 30Mbit/s zu niedrig sind.
Ich erwarte von der Telekom eine Verbesserung der Leistung. Ansonsten werde ich wohl den Provider wechseln müssen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2022 um 09:47 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Durch Servicetechniker wurde techn.Problem außerhalb der Wohnung am Verteiler behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.