Telefon geht nicht mehr

  • 16 Jan 2024
  • #576903
  • 60
Anzeige

Gestern wurde ein Telefonmasten welcher durch Sturm schief war gerade gestellt. Daraufhin ging zwar das Internet und wir konnten Telefonieren angerufen werden konnten wir nicht da schaltete sich die Sprachbox ein.
Eine Kollegin meinte sie hat es gerichtet leider war dann bei Anruf Ansage keine Verbindung möglich. Der nächste Kollege den wir anriefen meinte wir sollen das MT Teil anmelden darauf kam bei Anruf im Netz nicht registriert
und wieder beim nächste Kollegen haben wir ein Reset gemacht. Jetzt geht nur noch das Internet und telefonieren können wir gar nicht mehr. Leider wohnen wir so abseits das Handyempfang fasst nicht möglich ist.
Wir haben im Haus eine 100 % Behinderte Person darum sind wir auf das Telefon angewiesen.
Nachdem ich heute den halben Tag nur damit Verbrachte das unser Telefon wieder geht das durch sie beschädigt ist. Erwarte ich sofortige Reaktion ihrerseits das unser Telefon wieder geht.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Telefonnummer: 08686 984553

Handynummer ******

Teilen

16-01-2024 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.