Ich warte noch immer auf die Ware meiner Bestellung vom 4.5.2024.
Am 3.6.2024 wird der Betrag fällig, ich überweise aber erst nach Erhalt der Ware. Bitte veranlassen Sie die Lieferung ist bisher noch nie passiert.
Mit freundlichen Grüßen
Bärbel ******
Teilen
Antwort von Temu
20-05-2024 um 14:11 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Die meisten Pakete erreichen Sie innerhalb von 5-14 Werktagen. Sie können Ihr voraussichtliches Lieferdatum direkt in unserer App einsehen und den Versandstatus dort verfolgen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Da wir Ihre Fragen nicht über diese Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://www.temu.com/support-center.html. Scrollen Sie einfach nach unten und Sie werden einen Button mit der Aufschrift "Kontaktiere uns" sehen, über den Sie in einem Live-Chat mit unserem Kundenservice-Team kommunizieren können.
Mit freundlichen Grüßen,
Temu Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.