Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Temu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 03.04.2024 einen Gartenschlauch für 28,78 Euro erhalten . Er hat ein Loch und das Wasser läuft raus . Des weiteren habe ich am 28.02.2024 1 Paar Damen-Sandalen bekommen , wo bei einer Sandale die Plastesohle gebrochen ist . Ich bitte um Rückerstattung meines Geldes . Danke , sagt Frau ****** .
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein packet bekommen und möchte gerne zurückschicken. Bitte senden Sie eine Retourschein . Vielen dank.
Die Kleider sind per post retour gesandt.
Guten Tag!Ich habe mehrere Sachen bestellt und es war ein Spielzeug defekt.Wie bekomme ich Ersatz oder kann ich es zurückschicken.
Ich hatte eine Rechnung von 73,57 Euro zu bezahlen .Ich etwas zurück geschickt Habe von Ihnen eine Gutschrift von 44,78 Euro erhalten den Rest von 28,79 Euro habe ich am 05.05.2024 bezahlt. Bitte teilen Sie es Klarna mit das alles bezahlt ist .Der Verwendungszweck lautet:2839582260839 Bestellnummer: PO-076-08001235149433749 Ich soll nehmlich noch 44,78 Euro bezahlen. Bitte um Bearbeitung und Richtigstellung
Habe ein nachverpacktes Paket erhalten und es fehlte ein Artikel! Es sollten ein paar Schuh sein die offensichtlich in einem Schubkarren versendet wurden! Dieser Karton war ohne Inhalt
Ware bestellt am 7.4.2024 aber bis heute, 6.5.2024 nichterhalten. Bestellung konnte nicht verfolgt werden Habe keine bBestätigung der Bestellung erhalten, aber Rechnung von Klarna Ref.Nr. 2851694040837 € 17,30. Will die Ware nicht mehr und werde nicht bezahlen.
39,52 € Guthaben sind bis heute nicht rückerstattet, bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo! Am 29.04. sandte ich meine Temu-Retour mit DHL zurück. Einen Einlieferungsbeleg bekam ich natürlich. Temu bestätigte, dass die Retoure bei DHL abgegeben wurde. Und nun wurde meine Retourware nicht beglichen. Angeblich ist die Ware nicht angekommen. Ich schrieb den Kundendienst an, aber wieder nur mit Ablehnung. Ich kann alles beweisen und trotzdem ist es Temu egal. Macht mir für die Zukunft echt Angst, wenn Beweise und Logik nicht akzeptiert werden. Schade, aber so hat Temu für mich ein Ende gefunden.
Problem mit Temu?
Beschwerde schreiben