Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Temu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
An den Schäferpfühlen 79 16321 Bernau E-Mail: ******@gmx.de 23.5..2024 YC Log for Tomu Lessingstr. 400 15230 Frankfurt Oder Germany Betr.: Reklamation Sendungsnr. 00340434763024103668 Lieferungsnr. BG -2405135FUU65KOM Abrechn..-Nr. 63662364950103 Sehr geehrte Damen und Herren, Beiliegend sende ich Ihnen 3 statt in Größe 43 in der falschen Größe 42 gelieferte Schuhe zurück. 1 Paar Schuhe Artikel-Nr.: 9328961372 1 Paar Stiefel Artikel-Nr.: 2700167847 1 Paar Pumps Artikel-Nr.: 1931243244 Das ist bereits das 2. mal das ich was zurücksenden muß, ich bin sehr unzufrieden mit Ihnen Ich Bitte um Bestätigung der Sendung per E_Mail. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe bei Temu Artikel bestellt und einen Teil wieder zurückgeschickt und Retoure angemeldet. Ich habe dann die Bestätigung erhalten, dass alle retournierten Artikel im Lager angekommen sind, und diese nun bearbeitet werden. Plötzlich hat es geheißen es würden Artikel, die ich zur Retoure angemeldet habe, fehlen. Dann habe ich mich beschwert, und plötzlich sind Artikel aufgetaucht und mir der Preis auch gutgeschrieben worden, aber eben nicht für alle retournierten Artikel. Temu behauptet felsenfest das die Retoure unvollständig war, und sie deshalb nicht den gesamten Betrag rückerstatten, der mir aber zusteht. Mein Mann ist Zeuge, das ich die gesamte, zur Retoure angemeldete Ware, in die 3 Pakete eingelegt habe, ordnungsgemäß verpackt und abgeschickt habe.
Seit ein paar Tagen bekomme ich - nach einer Bestellung - nur noch eine Zahlungsbestätigung per Mail. Die Bestellbestätigung fehlt. Ich brauche diese aber dringend - schon wegen eventueller Nachbestellungen. Können Sie mir die fehlenden Bestellbestätigungen nachreichen? ****** ******
Ich habe einfach keine Möglichkeit bei einer Rücksendung die Erstattungsmethode einzugeben.
Guten Tag ! Leider ist mein Paket das bis zum 11.05.2024 da sein sollte noch nicht angekommen. Vielleich können Sie einmal nach forschen wo es abhanden gekommen ist. ich hatte am 16.04.2024 101,93 Euro Überwiesen da ist es auch von meinen Konto abgebucht wurden . Ich würde mich freuen wenn ich noch die Sachen noch bekomme oder wir uns anders einigen können. Danke Freundlichen Gruß ****** ******
Garten Rasenmäher Kopf für 8,63 E und für 2,78 € nicht nutzbar wegen ungenauer Beschfreibung Rücksendungsprotokoll ausgefüllt, Temu lässt nicht drucken und gibt auch keine Datei aus zum Drucken für die Post. Das Angebot einer Rücksendung ist deshalb eine Farce. Ich erwarte umgehende Klärung und Zahlungsfreistellung
Hallo, ich habe eine ganze Weile Ackerland gespielt und jetzt, kurz bevor ich meine Geschenke bekommen hätte, komme ich nicht mehr in das Spiel ("Die Verfügbarkeit dieser Aktivität ist zufällig"). Spiele auch bisher Fischwelt, aber das werde ich dann auch bleiben lassen. Bin von Temu sehr enttäuscht und kann es so auch nicht mehr weiterempfehlen. Gruß ****** ******
Hallo, mein Paket habe ich am 24.04.24 bestellt und es ist bis heute nicht angekommen. Ich habe schon mit 3 Kundendienstarbeitern gesprochen und keiner geht auf mein Problem ein oder versteht was ich will. Ich möchte lediglich dass Sie eine Nachforschung bei DHL machen, da seit dem 08.05.24 keine Aktualisierung stattfindet in der Verfolgung! Ich kann das als Empfänger bei DHL nicht machen nur Sie. Ich habe unzählige Male bei Ihnen bestellt und bin echt enttäuscht, dass keiner bis jetzt bei Ihnen diese Nachforschung eingeleitet hat, trotz mehrerer Gespräche! Mir ging es zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht um die Rückerstattung, sondern mir sind 2 Sachen von dem Paket wichtig! Bitte machen sie eine Nachforschung bei DHL.
Meine Zustellung ist wieder nicht angekommen. War mir hermes immer das gleiche Problem
Problem mit Temu?
Beschwerde schreiben