Rűcjsendung nicht korrekt bergűtet... Falsche Kundendienst Beratung!

  • Noch offen
  • 04 Apr 2024
  • #595339
  • 89
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Guten Tag, ich bestellte vor einiger Zeit 2 Pakete(PO-076-18730415626873319 und PO-07621479197911673319)Ich wollte Ihrem Unternehmen entgegen kommen und wollte alle Rűcksendungen in 1 Paket versenden. Es war zu groß. Ich beantragte also bei einem Mitarbeiter vom Kundenservice einen 2.Rűcksendecode.Er sagte mir, dass ich erst die Rűckgane stornieren soll, sonst könne er mir keinen neuen Code schicken. Das tat ich. Nun schickte ich die Artikel in 2 Pakete zurűck zu Temu. Es wurde mir aber nur ein Teil davon retouriert und gut geschrieben. In ihrer App steht, dass die Artikel nicht vergűret wurden, da sie nicht retouriert wurden., aber das stimmt nicht. Ich folgte nur den Anweisungen ihres Mitarbeiters. Nun hänge ich bei Klarna mit 155.85€bei Klarna in Verzug, da sich das Problem bis heute nicht gelöst hat. Ich telefonierte bestimmt mit ca. 4 Mitarbeitern von Ihnen und chattet mit mindestens 10 verschiedenen Personen. Jeder versprach mir zu helfen und gab das Problem an den Nächsten weiter. So geht das doch nicht. Ich drehe mich ja im Kreise. Ich versichere Ihnen, dass ich die vollständige Ware an Temu zurűck geschickt habe. Ich möchte bitte das Problem gelöst haben und nicht auf den Kosten sitzen bleiben. Ich mag ihr Angebot, aber wenn es so abgeht, dass man auf den Kisten sitzen bleibt, nur weil die Mitarbeiter im Lager nicht richtig gutgeschrieben haben, dann kann und möchte ich nicht mehr ihr Kunde sein.
Ich bitte Sie also, mir in dieser Angelegenheit zu helfen.
Vielen Dank im voraus

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04-04-2024 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Temu weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2024 um 05:44 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir bedauern, dass Sie solche Probleme mit Ihrer Rückgabe hatten und entschuldigen uns dafür. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir arbeiten ständig daran, unsere Servicequalität zu verbessern. Ihr Fall liegt nicht im üblichen Rahmen. Wir haben Ihr Problem an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, die nun versucht, den Status Ihrer Rücksendung erneut zu prüfen. Bitte machen Sie sich keine Sorgen. Wir nehmen dieses Problem sehr ernst. Da wir Ihre Anfragen nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir empfehlen Ihnen, uns eine Nachricht über den Live-Chat der Temu-App zu senden, da dies der effizienteste Weg ist, um Ihr Problem zu lösen. Vielen Dank, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Temu-Team

06-04-2024 um 08:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Temu weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2024 um 09:21 Uhr


Mit dem Temu Chat komme ich nicht weiter Ein Mitarbeiter gibt mich an den Nächsten weiter. Die Komunikation gestaltet sich sehr schwierig. Jeder sagt, er will mir helfen und wieder werde ich weitergereicht. Ich drehe mich im Kreise. Ich sehe mich im Recht, da ich alles zu Temu zurück gesandt habe und wenn es die Retourenabteilung nicht richtig registriert, liegt die Schuld nicht bei mir. Ich sehe nicht ein, dass ich an Klarna nun űber 150 € zahlen soll und nichts dafür kann..DIe Ware befindet sich nicht mehr in meinem Besitz.

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Temu
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