Retoure wird nicht erstattet

  • Beantwortet
  • 17 Apr 2024
  • #597367
  • 43
Anzeige

Hallo zusammen,


ich habe meine Temu Bestellung PO-076-14836978156153485 bereits vor über drei! Wochen zurückgeschickt ( PO-076-14836978156153485-D02 )
Laut DHL ist das Paket schon lange bei Temu angekommen. Leider habe ich immer noch keine Gutschrift erhalte, obwohl ich schon mehrfach nachgefragt habe.

Bitte überprüfen Sie dringend endlich meine Retoure und erstatten Sie mir das Geld zurück!

Teilen

17-04-2024 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Temu weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-04-2024 um 14:59 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Für die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir haben das Problem an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Gerne können Sie unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link kontaktieren: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir stehen Ihnen für schnelle Hilfe zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 61.4/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.