Der von Ihnen zugesendete Grill hat leider zwei falsche (rechte) Füße. Die Bohrung, für die Befestigung der Ablage ist leider auf der falschen Seite. Somit kann man die Ablage nicht montieren.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
17-02-2021 um 17:59 Uhr
Meine Reklamation wurde noch nicht gelöst. Hab leider keine Antwort oder eine Lösung
bekommen.
Die Ware wurde bereits bezahlt. Aber fehlerhaft geliefert.
Wir warten auf eine Ersatzteillieferung.
Bitte um Rückinfo, wie Sie das Problem lösen.
Vielen Dank.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2021 um 10:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ist sehr schlecht.
Es meldet sich kein Mitarbeiter.
Ist nicht zum Empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.