Tesa

Global Headquarters - tesa SE

Beschwerde schreiben

Tesa Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tesa zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Tesa weiter.


95.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 203

Antwortquote

97.2%

Verbraucherempfehlung

90.9%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

9/10
Tesa
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Tesa Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tesa zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Tesa weiter.


Tesa Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Tesa bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Tesa senden

Kontaktdaten

Global Headquarters - tesa SE
Hugo-Kirchberg-Straße 1
22848 Norderstedt
Deutschland

Webseite
https://www.tesa.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Tesa beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tesa einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tesa zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tesa einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tesa senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tesa um Stellungnahme.

Wie kann ich Tesa telefonisch erreichen?

Du kannst Tesa telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 40 888 99 0

Wie kann ich den Kundenservice von Tesa per E-mail erreichen?

Du kannst Tesa eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: verbraucherservice@tesa.com

Wie lautet die Adresse von Tesa um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tesa telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Global Headquarters - tesa SE
Hugo-Kirchberg-Straße 1
22848 Norderstedt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Tesa bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 203 öffentliche Beschwerden über Tesa verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tesa wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 97.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 95.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tesa hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.