Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe 2 Elemente der Badserie Hukk erworben. Beim Öffnen des Power Kit Klebers musste ich jedoch feststellen, dass dieser komplett eingetrocknet ist und sich nicht entleeren lässt, obwohl beide Tütchen noch haltbar sind ( 23.06.24 und 20.06.24). Das ist sehr ärgerlich.
Bitte senden Sie mir kostenlosen Ersatz für beide Badelemente, damit ich diese anbringen kann.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Tesa
06-03-2023 um 08:51 Uhr
Liebe Frau ******,
herzlichen Dank für die Kontaktaufnahme. Wir bedauern sehr, dass Sie Umstände hatten und senden natürlich unverzüglich Ersatz zu.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2023 um 11:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super schnell!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.