Liebes Tesa- Team,
vor etwas einem halben Jahr habe ich mir zwei Ersatzbefestigungskits/tesa Power Kit gekauft. Auf den Plastikbeuteln steht zu verarbeiten bis 24.03.24. Heute wollte ich bei meiner Mutter die Handtuchhalter erneuern und der Kleber ist leider hart. Einen Kassenbon habe ich leider nicht mehr, da ich davon ausgegangen bin, ein Qualitätsprodukt erworben zu haben, mit dem ich keinerlei Probleme haben würde.
Könnten Sie mir einen Ersatz-Kleber zusenden. Die Metalladapter kleben bereits an der Wandel…mag sie jetzt auch nicht runterreißen. Insgesamt sind es ja vier Befestigungen. Originalverpackung ist auch noch vorhanden und kann gerne zugesendet werden oder per Foto dokumentiert werden.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Sonnige Grüße
S. ******
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Antwort von Tesa
28-06-2023 um 14:42 Uhr
Liebe Frau ******,
herzlichen Dank für die Kontaktaufnahme. Es tut uns sehr leid, dass Sie zusätzlichen Aufwand durch den eingetrockneten Kleber hatten. Selbstverständlich schicken wir Ihnen Ersatz zu. Unser Kundenservice-Team meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 09:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super schnelle und freundliche Abwicklung. Zeitnahe Ersatzlieferung war tadellos…DANKE!
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