Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Bauhaus (im Euro-Indrustriepark in München) drei Sets für 10 kg "Tesa - nie mehr bohren" gekauft. In jeder Packung waren 2 Klebertuben. Jedoch waren von den insgesamt 6 Tuben 4 völlig eingetrocknet und nicht zu benutzen.
Ich habe leider keinen Kassenzettel mehr.
Ein Photo habe ich beigefügt.
Ich bitte darum, mir 4 Tuben Kleber zuzuschicken.
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Antwort von Tesa
17-04-2023 um 10:08 Uhr
Liebe Frau ******,
wir bedauern sehr, dass Sie gleiche mehrere Packungen erworben haben, bei denen der Klebstoff eingetrocknet war. Selbstverständlich lässt Ihnen unserer Kundenservice Ersatztuben zukommen.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2023 um 23:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich habe mich sehr gefreut, dass so schnell eine Antwort kam mit der Zusage, dass ich Ersatztuben des Klebers bekomme. Aber das ist nun schon sechs Wochen (17.04.) her und Tesa hat mir bis heute (29.05.) noch keine Ersatztuben des Klebers geschickt. Von daher gehe ich davon aus, dass das eine leere Versprechung war.
Nur die Zusage zu bekommen, aber dann nicht die versprochene Ersatzlieferung, bleibt unbefriedigend.
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