Sehr geehrtes Tesa Team,
beim Verwenden eines am heutigen Nachmittag gekauften Tesa HUKK Befestigungskits BK20 musste ich bei der beabsichtigten Dosierung des Klebers feststellen, dass trotz ursprünglich intaktem Verschluss der Spritze und intakt versiegeltem Beutel samt Haltbarkeitsdatum 300923 der Kleber leider bereits ausgehärtet in der Spritze vorlag; er ließ sich trotz Kraftanstrengungen und des Versuchs, eine möglicherweise verstopfte Öffnung aufzustechen, nicht dosieren. Könnte ich dafür bitte einen Ersatzkleber bekommen?
Freundliche Grüße
Teilen
Antwort von Tesa
31-08-2023 um 10:00 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr Leid, dass der beigelegt Klebstoff bereits ausgehärtet war. Das soll natürlich so nicht sein. Selbstverständlich lässt Ihnen unser Kundenservice Ersatzkleber zukommen.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.