Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe die die Ware vorab bezahlt und leider passte ein Produkt nicht und musste es zurückschicken und das auch noch kostenpflichtig.
Jetzt ist das Packet angeblich noch nicht angekommen. Sehr merkwürdig und ich werde nie wieder bei ihnen bestellen, geschweige denn sie weiter empfehlen.
150 Euro in verloren.
SCHADE
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
16-12-2020 um 22:12 Uhr
Ich bitte um Rückerstattung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.