Textil Bauer

Textil Bauer

Beschwerde schreiben

Suche

Textil Bauer
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Textil Bauer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Textil Bauer Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die die Ware vorab bezahlt und leider passte ein Produkt nicht und musste es zurückschicken und das auch noch kostenpflichtig. Jetzt ist das Packet angeblich noch nicht angekommen. Sehr merkwürdig und ich werde nie wieder bei ihnen bestellen, geschweige denn sie weiter empfehlen. 150 Euro in verloren. SCHADE Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Textil Bauer?

Beschwerde schreiben