Sehr geehrte Damen und Herren,
können Sie bitte mitteilen, ob die Kundenreklamation Gestohlenes Kleid : order 0306ZSFFN2201H bearbeitet ist und den Betrag für den gestohlenen Kleid gutgeschrieben ist.
Siehe auch Anfragen von 10.06./19.06./23.06.2022/04.07.2022. Wir haben heute 02.08.2022.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Im Voraus vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
****** Möhrle
Teilen
02-08-2022 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an The Outnet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2022 um 21:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seit 3 Monaten kommt das Bitte um Geduld, es wurde bis heute keine Antwort auf Kundenreklamation gegeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.