The Outnet - Gestohlenes Kleid : order 0306ZSFFN2201H
Sehr geehrte Damen und Herren,
bis heute habe keine Rückantwort bezüglich meiner Kundenreklamation von 10.06.2022 bekommen.
Teilen Sie mir bitte unverzüglich mit, ob die Kundenreklamation Gestohlenes Kleid : order 0306ZSFFN2201H bearbeitet und den Betrag für den gestohlenen Kleid gutgeschrieben ist.
Siehe auch Anfragen von 10.06./19.06./23.06.2022/04.07./09.2022.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Im Voraus vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
****** Möhrle
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.