Thermoplastik

Thermoplastik Erich Müller GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Thermoplastik
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Thermoplastik. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Thermoplastik Schloss wurde gewechselt obwohl ich noch Mieterin war

Ich habe am 14.07.2020 einen Aufhebungsvertrag unterschrieben. Ich sollte bis 31.08.2020 ddas Objekt geräumt haben. Am 16,07. wurde das Schloss gewechselt. Weder Herr ****** ****** noch seine Anwältin sind erreichbar.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Thermoplastik?

Beschwerde schreiben