defekte Motorsense

  • 24 Aug 2023
  • #533194
  • 95
Anzeige

Zipper Motorsense am28.07.22 gekauft - am 14.08.23 wollte ich das erste mal benutzen - sie ist nicht angesprungen-
Garantie?

Teilen

24-08-2023 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 15:21 Uhr


Laut der Fa. Zipper Maschinen GmbH beträgt die Garantie zwei (2) Jahre und nicht wie von Ihen behauptet ein (1) Jahr.

04-10-2023 um 08:49 Uhr


Das Problem ist noch nicht erledigt.
Die Fa. Philipps hat sich bis heute nicht gemeldet.

3
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.